www.gs-bonn.de > Impressum
.

Impressum

Gregor Schäfer

Kreuzbergstr.12
53127 Bonn
Telefon 0049 (0)228 636548
Telefax 0049 (0)228 9258574
www.gs-bonn.de
info@gs-bonn.de

Inhaber:
Gregor Schäfer
Mitglied der Elektroinnung Bonn-Rheinsieg

Freistellungsbescheinigung
zum Steuerabzug bei Bauleistungen
gemäß §48b Abs.1 Satz 1 des EStG

Sicherheitsnummer 00330004
Bestätigung:www.bff-online.de
Steuernummer. 206/5279/1395

Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Da ich einige Links zu anderen Homepages führe, erklären ich hiermit: Alle von mir gelinkten Seiten wurden von mir besucht. Da die Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehne ich jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab. Diese Erklärung gilt für alle Links auf http://www.gs-bonn.de und http://www.elektro-schäfer-bonn.de die nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen. Sollte ich davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt. Der Eigner der genutzten Datenleitung haftet für den Missbrauch.